Freitag, 22. März 2013

One Direction & Smalltalk

Hallo meine Lieben <3
heute möchte ich mich erst mal für die 105 Seitenaufrufe bedanken:) Thank you for visiting :) Als ich den Blog gegründet habe, hab ich noch nicht mal mit 50 Aufrufen gerechnet:) Ihr seit alle toll <3

Naja eigentlich wollte ich euch meine zurzeitige Lieblingsband vorstellen: 1D :) Hier 3 Lieder, die echt hörenswert sind...

Kiss you
They dont know about us
One Way or Another




Und wen mögt ihr am Liebsten? Nein ich meine nicht welchen Song, sondern Boy! :) Also ich persönlich kann mit Harry ja nicht so viel anfangen, aber Zayn ist ja mal hot *-* Naja, mal gespannt, wie lange der Hype um die Jungs noch anhält... Was meint ihr?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.