Samstag, 13. April 2013

Nina Dobrev: Skincare

Ihr Lieben:)

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist Nina Dobrev eines meiner Vorbilder. Also habe ich mal gründlich recherchiert und möchte euch heute ihre Hautpflegegeheimnisse vorführen.


Nina Dobrevs Hautpflegeroutine:
  • Die Hollywoodschönheit hat sehr trockene Haut, was unter anderem auch an dem Make-up, das sie ja ständig tragen muss, liegt.  Der einzige Pluspunkt: Dafür hat sie keine Pickel! *neidisch kuck*
  • Die gebürtige Bulgariarin ist der Meinung, dass sich die Haut schnell an Produkte gewöhnt. Desshalb wechselt sie ihre Pflegeroutine alle zwei Wochen.
  • Zu ihren absoluten Favouriten zählt die Pflegeserie der Marke Philosophy´s "When Hope Is Not Enough". Ihr ist es wichtig, dass die Produkte, die sie verwendet, genügend Feuchtigkeit spenden.
  • Da die Schauspielerin auch spät in der Nacht dreht, hat sie oft dunkle Augenringe. Aus diesem Grund verwendet sie die Augencreme Jan Marini-Factor- A "Eyes for dark cycles".
  • Einmal wöchentlich kommt ihre Gesichtsbürste von Clarisonic zum Einsatz.
  • Das Model legt großen Wert darauf, ihr Gesicht jeden Abend abzuschminken.
Ich vertrete diese Meinung voll und ganz, egal wie lange man aus war! Denn wen ich mir vorstelle, wie viel die Haut abends arbeitet und sich erneuert, und wegen Make- up dabei keine Luft bekommt... dann könnt ich echt Agressionen kriegen! Eine Freundin von mir schminkt sich immer erst morgens ab, weil sie echt spät schlafen geht... Am nächsten Tag wird sich dann über einen weiteren Pickel aufgeregt... Trotzdem bewundere ich sie um ihr Schlafverhalten, wenn ich nicht mind. 7,5 Stunden schlafe, bin ich den ganzen Tag müde und habe Srimmungsschwankungen... oO Nur das Problem ist, dass ich bei dem vielen Lernstoff überhaut nicht mehr zum schlafen komme:( Ist das bei euch auch so, oder bin ich da die einzige?;)

Hier noch ein Foto, auf dem Nina Dobrev ungeschminkt ist:


Quelle:
 
 
 Hätte echt nicht gedacht, dass Nina Dobrev raucht... Naja, ihrem äußeren Erscheinungsbild kann es ja scheinbar nichts anhaben... Wunderschön bleibt wunderschön <3 Trotzdem würde ich gar nicht erst damit anfangen, denn die in der Zigarette enthaltenen Stoffe sind überhaupt nicht gut für die Haut, und schon gar nicht für den Körper!
 
Hier ist noch ein Post zu Ninas Haircare
 
Ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende!:)
 
XOXO
 
 


 


1 Kommentar:

  1. Hey! I know this is kinda off topic but I'd figured I'd ask.
    Would you be interested in exchanging links or maybe guest authoring a blog
    post or vice-versa? My blog covers a lot of the same subjects as yours and I believe we could greatly benefit from each other.
    If you happen to be interested feel free to send me an email.
    I look forward to hearing from you! Great blog by
    the way!

    Feel free to surf to my webpage; 網路銷售

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.