Mittwoch, 17. April 2013

2 Quick Tipps für babyweiche Haut

Hey Loves :)

Heute möchte ich euch meine Lieblingsbodylotion vorstellen... Sie macht wirklich soooo weiche Haut<3 Die Rede ist von Babycreme! Sicherlich haben einige von euch diese Art von Lotion auch schon kennen und lieben gelernt. Und das Beste: Die Creme von Penaten ist ohne Parfum, Mineralölen, Farbstoffen und allergieverdächtigen Duftstoffen. Desshalb riecht sie auch sehr neutral. Laut Verpackung sind dort Soothing Naturals enthalten, also eine Kombination aus Vitamin E, Olivenblattextrakt und Mineralien.Es sind 400ml erhalten, dabei ist sie, finde ich, so ergiebig wie eine durchschnittliche Bodylotion auch.

Hier ein paar Bilder!







Sie zieht wirklich super schnell ein und verwöhnt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit und Vitamin E, ohne dabei zu stark zu fetten<3 Von der Konsistenz her ist sie eher flüssig, also ungefähr wie eine normale, durchschnittliche Bodylotion. Die Farbe ist, oh Wunder, weiß.;) Für trockene oder sensible Haut, wobei letzteres auf mich zutrifft, ist sie einfach perfekt *-* Außerdem ist sie mit ca. 4 Euro günstiger als so manch andere Körperbutter.
Das Körperöl von Garnier will ich aber dennoch ausprobieren:)


Und die Mini-Dösschen von Kaufmann sind auch super! Es sind  30ml erhalten, wobei die Creme seeehr ergiebig ist. Laut Verpackung sind weder Konservierungsstoffe noch Wasser enthalten. Sie riecht wie eine typische Babycreme, ich liebe diesen Geruch einfach<3 Der Preis liegt unter 1 Euro. Da ich ja Produkte, die die Haut ziemlich austrocknen, verwende, trage ich diese Creme auf trockene Gesichtspartien und den Augenbereich auf. Pickel verursacht sie keine. Für die Lippen ist das Produkt auch super! Besser als jeder Lippenpflegestift! Auch diese ist für trockene, sensible Haut einfach perfekt. Ich denke, für Leute mit einem dieser Hautypen ist Babypflege sowieso die beste Lösung.:) Aber bevor ihr die Lotion verwendet, solltet ihr besser darauf achten, dass ihr euch vorher die Hände gewaschen habt, denn solche Cremetiegelchen können schnell zu einer Bakterienparty umfunktioniert werden!:D Was mich allerdings etwas stört, ist die Konsistenz, diese ist mir nämlich etwas zu fest. Doch nach einiger Zeit wird diese deutlich cremiger. Außerdem solltet ihr vielleicht bedenken, dass die Creme relativ lange einziehen muss, was mich grundsätzlich nicht stört, am Augenbereich aber etwas störend ist.

Here are some pictures:)







Jaja, ich weiß, die Inhaltsstoffe kann man auf den Bildern nicht wirklich lesen... Typisch Handykamera eben. Falls diese aber jemanden interessieren sollten, schreibe ich sie natürlich noch sehr gerne dazu. Aber bevor es eine neue Kmaera gibt, ist erst mal sparen angesagt.;(

Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Abend <3





xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.