Freitag, 21. Juni 2013

Song of the week& Smalltalk

Hallo meine Lieben:)
Da die Sommerferien, die alle von euch wahrscheinlich schon sehnlichts erwarten, anstehen, bin ich in letzter Zeit ziemlich faul geworden. Doch so langsam scheine ich mich wieder aus meiner "Starre" befreien zu können, das habe ich unter anderem diesem Lied zu verdanken:



Right now- Rihanna feat. David Guetta


Tomorrow's way too far away
And we can't get back yesterday
But we young right now
We got right now
So get up right now
'Cause all we got is right now


Bitte Beachten: Ohrwurmgarantie!!!  XD
Ich liebe dieses Lied seit riris Cd unapologetic erschienen ist... <3


Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares Wochenende<3
xoxo


P.S. Kommt schon Leute! Wer schon another-kind-of-prettiness Kommentare googlelt, der kann mir auch einen hinterlassen! Seit nicht so geizig mit euren Worten;) 
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meinem ersten Follower bedanken, kommt zwar ein bisschen spät, aber ich liebe dich;) Du kannst gar nicht glauben wie glücklich ich bin zu wissen, dass es wenigstens einen gibt, den es halbwegs interessiert, was ich schreibe:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.