Sonntag, 29. Dezember 2013

Verspätete Weihnachtsgrüße & Mit allen Sinnen (TAG)

Hallo ihr Hübschen:)

Da ich die ganzen Feiertage über mit einer schweren Grippe im Bett lag, möchte ich euch heute, etwas verspätet, doch eine besinnliche und fröhliche Zeit mit euren Liebsten wünschen. Ich hoffe, ihr konntet den Personen danken, die euch dieses Jahr begleitet haben und auch in schlechten Zeiten an eurer Seite standen.

Außerdem habe ich noch einen kleinen Tag für euch.
Los gehts!:)

Nenne 5  Dinge, die du am liebsten...

...hörst:
  • lachende Kinder
  • wenn das Meer sanfte Wellen schlägt
  • Katzenschnurren
  • Musik, die von Herzen kommt und berührt
  • Kaminflackern

...riechst:
  • das Meer
  • Parfum
  • Vanille
  • frische Blumen
  • frisch gewaschene Haare

...schmeckst:
  • Schokolade
  • das Essen meiner Mum
  • frisches Obst
  • selbst gebackene Plätzchen
  • Frozen Yogurt

...siehst:
  • glückliche Menschen
  • die Sonne
  • Schnee
  • wenn alles schön kitschig für Weihnachten geschmückt ist:)
  • Gossip Girl, Pretty Little Liars und Vampire Diaries (ja ich weiß, ich bin ein Freak...)

...fühlst:
  • Verständnis
  • Freundschaft
  • das weiche Fell meiner Katze
  • das Gefühl, wenn man aus der Badewanne steigt und sich wie neu geboren fühlt;)
  • die Gewissheit, dass endlich Samstag ist

Quelle: http://www.maenner-der-ersten-stunde.de/images/weihnachten_kugel_02.jpg

Jeder, der sich angesprochen fühlt, darf gerne mitmachen:) Verlinkt euch dann doch bitte unten in den Kommentaren:) Ich bin schon auf eure Antworten gespannt:)

Bonne soirée<3
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.