Samstag, 24. Mai 2014

Udo Walz Lotuspflegeserie- Review

Hello Beauties:)

Heute möchte ich euch berichten, welche Erfahrungen ich mit der Lotus- Pflegeserie von Udo Walz gemacht habe. Die Produkte habe ich bei dem Gewinnspiel des dm- Newsletters gewonnen und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für diesen tollen Preis bedanken<3 Also: danke, danke, danke*-* Ich habe noch nie etwas gewonnen! :D

Bilder








Meine Meinung

Lotus Shampoo:
Der Geruch erinnert mich total an einen Friseurbesuch. Ich wasche meine Haarpracht wie schon des öfteren erwähnt jeden zweiten Abend. Den ersten Tag duften meine Haare richtig "professionell", den zweiten Tag allerdings nicht mehr. Leider beschwert das Produkt ein Wenig meinen Haaransatz, sodass er am zweiten Tag plattgedrückt und etwas fettig aussieht. Wahrscheinlich ist das feuchtigkeitspendende Produkt einfach zu reichhaltig für meine relativ schnell nachfettende Kopfhaut. Dieses Ergebnis habe ich im Bezug auf das Shampoo allerdings schon befürchtet, da ich immer noch in einer Krise stecke und es meinen Haaren nie recht machen kann^^ Das Shampoo ist aber sehr mild. Da mein Kopf ziemlich empfindlich ist, fällt mir das immer direkt auf:)Trotzdem muss gesagt werden, dass es wirklich sehr gut pflegt und die Haare nach der Anwendung schön glänzen:) Außerdem ist mein Schopf sehr leicht kämmbar, nach dem Haarewaschen hatte ich kaum Knoten:)

Lotus Haarmilch und Lotus Intensivkur:
Der Duft ist mit dem des Shampoos identisch. Die Längen werden auch hier leicht beschwert, aber bei meinen dünnen Haaren ist das nicht besonders verwunderlich:D Beide Produkte sind sehr ergiebig. Sowohl die Haarmilch als auch die Intensivkur machen meine Haare wunderschön weich, trotzdem liegt keine Gefahr für Haarbruch vor. Insgesamt gesehen werden sie sogar wiederstandsfähiger:)Mein Haarlängen sind besonders strapaziert und leiden unter Spliss. Dem wirken die Produkte hervorragend entgegen:) Wobei die Kur natürlich reichhaltiger ist und dem entsprechend auch intensiver wirkt. Allerdings habe ich sie nur dreimal angewandt, für ein hundertprozentiges Feedback müsste ich sie über einen längeren Zeitraum testen. Aber das Beste kommt ja noch: Durch die beiden Produkte werden meine Haare nicht nur super geschmeidig, neeeein, sie glänzen wunderschön<3 Dadurch wirken sie natürlich gleich viel gesünder:) Und wisst ihr was? Als ich mit meiner 5- jährigen Cousine gespielt habe, meinte diese:"Warum leuchten deine Haare heute denn so?" hihi, ich fand das total süß:D

Und wie findet ihr die Produkte? Habt ihr vor, die Serie zu testen?
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende<3
xoxo




1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen interessant aus, besonders die Haarmilch :)
    Muss ich mir mal in dm angucken!
    LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.