Freitag, 12. Juli 2013

Schönheitselexier für die Haare?!

Hallo meine Hübschen:)


In diesem Post geht es um das Ölmagique von Loréal Elvital mit Blütenextrakten für jedes Haar. Es gibt auch noch eine Variante mit Colourschutz. Ich habe 100ml für ca. 9 Euro bei dm erstanden.
Nachdem ich viel Positives zum Thema Haaröl gelesen habe und eine Bloggerin von diesem hier geschwärmt hat, bin ich wie eine Verrückte in den dm reingesprintet und habe mir die vorletzte Flasche unter den Nagel gerissen:D (Spaß...) Ein weiterer Überzeugungspunkt war übrigens die Verpackung: Das Fläschchen sind super edel aus;)
Da meine Haare sehr fein und dünn sind, habe ich mich gefragt, ob das Produkt auch das Richtige für sie ist und sie nicht unnötig beschwert. Viele haben davon geredet, dass das Öl vor allem bei dicken, wiederspänstigen Haaren Frizz entgegenwirkt.


Hier ein paar Bildchen;)



Herstellerinformation


Inhaltsstoffe


Wenn ihr euch beim Kauf noch nicht sicher seit, haltet am Besten mal Ausschau nach so einem Pröbchen:)



So sieht das Öl auf der Haut auf (Es macht übrigens super weiche Hände:D)


Anwendungsmöglichkeiten:
Das Produkt ist vielseitig anwendbar. Ich persönlich nutze es nach dem Haarewaschen oder wenn meine Haarspitzen trocken sind. Dabei trage ich es ab den Ohrlänge auf. Weitere Anwendungstipps findet ihr übrigens hier: http://lounge.loreal-paris.de/oel-magique/ Lohnt sich echt, sich da mal durchzulesen:)


Meine Erfahrung:
+Der Geruch ist einfach.... total geil. Sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber das Öl hat so einen wunderbaren, blumigen Duft, der dabei aber nicht zu stark aufträgt. Gibt man das Produkt in die trockenen Haare, bleibt er ziemlich lange erhalten, bei nassen Haaren verfliegt er leider ziemlich schnell. Ihr solltet darauf achten, dass ihr dieses "Pümpchen" richtig zudreht, da sonst auf Dauer der Geruch verloren geht.
+Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig, so lässt sich das Öl gut einarbeiten, ohne dass man dabei zu viel benötigt. Es ist übrigens durchsichtig.
+Nachdem man es eingeknetet hat, sind die Haare total weich und geschmeidig. Die Knotenbildung wird erheblich verringert.
+Nach dem Auftragen glänzen die Haare unglaublich schön und gesund<3 Viele Leute haben mich schon darauf angesprochen:) Mein Schopf ist blond und wirkt oft matt, aber mit Hilfe des Ölmagiques strahlen sie, sowohl von "innen", als auch von "außen"*-*
+Es zieht super schnell ein!
+Meine Haare sind überhaupt nicht fettig geworden, was ich anfangs befürchtet habe.
+Die Ergiebigkeit. Ich habe relativ langes Haar und brauche immer 3-4 Pumpstöße. Obwohl ich das Zeug wirklich nach JEDER Haarwäsche verwende, bin ich mit meiner ersten Flasche 6 Monate lang ausgekommen:)

Auch das Glasfläschen hätte einen Pluspunkt verdient, aber ich sehe nicht ein was das Äußere mit dem Endurteil zu tun hat;)
Der Preis ist zwar nicht der billigste, trotzdem werde ich ihn auf Grund der Ergiebigkeit und dem super Ergebnis nicht negativ bewerten. Somit habe ich keine negativen Aspekte gefunden und würde dem Produkt 10 von 10 Punkten geben;)


Fazit:
Schon nachgekauft:) Haaröle sind echte Wunderwaffen,obwohl sie schon längst in aller Munde sind;)


Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir weitere Haaröle empfehlen? Mitlerweile gibt es ja ein zahlreiches Angebot in der Drogerie zu finden;)


Hier könnt ihr euch noch mal den Werbespot ansehen: Nein, ich bin gaaar nicht beeinflussbar...;)




xoxo


2 Kommentare:

  1. Nach deinem Review habe ich mir das Öl sofort zugelegt, und ich muss sagen ich bin begeistert! Danke für den Tipp!*-*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.