Montag, 29. Juli 2013

Zeigt her eure Füße...

Hallo meine Lieben:)

Heute stelle ich euch die Wellness Fuß Samt- Lotion mit Lemongras & Minze von Balea  vor. Der genaue Preis ist mir leider entfallen, aber er liegt, glaube ich zumindest, etwas unter 2 Euro.

Das verspricht der Hersteller:
Frische Verwöhnmomente für samtig weiche Füße
Inspirieren sie ihre Sinne mit dem reinen Duft ätherischer Öle. Die klare, fruchtig- kühle Frische von Lemongras und Minze verleiht nachhaltig neue Energie. Spüren sie, wie Ihre Füße aufatmen- zart und geschmeidig gepflegt von der desodierenden, nicht fettenden Rezeptur mit hochwertigem Puder- Komponenten. Für ein trockenes, samtig- weiches Hautgefühl. Balea Fuß Samt- Lotion  mit Aloe Vera und Allantoin. Wellness für Ihre Füße.

Anwendung:
Sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Hautverträglichkeit:
Dermatologisch bestätigt.

Wichtige Hinweise:
Nicht für Säuglinge und Kleinkinder verwenden. Nicht in Kontakt mit Augen oder Schleimhäuten bringen.

Bilder:




Obwohl die Lotion auf dem Bild weiß aussieht, hat sie in Wirklichkeit einen leichten Gelbtouch;)

Meine Meinung:
Als ich die oben beschriebene Fußcreme das erste Mal auftragen wollte, nahm ich einen wirklich furchtbaren Gestank war... ehrlich Leute, ich hab ja schon an viel schrägem Zeug geschnüffelt, aber was diese Creme für "Abgase" frabiziert... Doch nach einiger Zeit habe ich mich dann wohl oder übel an den Geruch gewöhnt. Negativ ist mir zudem der enthaltene Alkohol aufgefallen. Eingezogen ist das Produkt relativ schnell, trotzdem spendet es keine Feuchtigkeit und hinterlässt ein "raues" Gefühl. Ich sollte aber noch hinzufügen, dass ich sehr trockene Füße habe, die viel Feuchtigkeit benötigen.

Fazit:
Wie ihr seht, habe ich deutlich mehr Nachteile als Vorteile feststellen können. Daher gibt es von mir eine klare Kaufentfehlung.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem oben vorgestellten Produkt machen können? Findet ihr es eher gut oder schlecht?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.