Dienstag, 3. September 2013

dm Haul... travell-edition!


Ihr Lieben,
obwohl ich mich in letzter Zeit eher wenig gemeldet habe, möchte ich euch heute meine "kleine" dm- Ausbeute zeigen, die eigens für meine Klassenfahrt nach London (yay:)) stattgefunden hat.
(Die Produkte kommen einfach wild durcheinander, sorry...)


Dontodent Mundspülung, jew. ca. 50 Cent

Kamill Hand& Nagelcreme, ca. 1 Euro

p2 ultra rich cuticle cream, ca. 4 Euro

Balea Schrundenschaum, ca. 2 Euro

ebelin Wattepads mit Seidenextrakt, 70 Stück, ca. 75 Cent

Sanft & und sicher WC- Papiersitze, jew. 10 Stück, ca. 95 Cent

babylove feuchte Waschlappen, jew. 15 Stück

babylove sensitive Feuchttücher, 30 Stück

Tempo feuchte Toilettentücher, 42 Stück

Denk mit Desinfektionsspray, ca. 1 Euro

Masken für die Beautynacht;)

Masken Teil 2

Guhl Kopfhaut sensitiv Shampoo, ca 1,15 Euro (hab das falsche erwischt...)

adidas Deospray control, jew. ca. 1 Euro

CD Bodylotion, ca. 1 Euro
Balea Hygienehandgel, jew. ca. 1 Euro
John Frieda full repair conditioner, ca. 1,75 Euro
treaclemoon ginger und mango duschcreme, jew. 1 Euro 
Dove go fresh, ca. 2 Euro


Zu dem ein oder anderem Produkt könnt ihr in nächster Zeit noch ein Review erwarten.
Kauft ihr eure Kosmetikartikel für den Urlaub auch immer eine Nummer kleiner?:)

xoxo



,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.