Montag, 9. September 2013

She looks like a hair- model! Vorhänge auf für Nina Dobrev

Ihr Hübschen,

zur später Stunde möchte ich euch noch dieses Beweisvideo zeigen, in dem ihr seht, dass Miss Dobrevs Wunsch Haarmodel zu sein in Erfüllung gegangen ist. Ich bin per Zufall darauf gestoßen, doch eins steht fest: Die Produktlinie wird der neue Kassenschlager!




Ich habe das Video übrigens auch in den Haarpflegepost, den ich Nina gewidmet habe, gestellt.

                                                                     xoxo

P.S. Ich habe keine Ahnung, wieso der no motivation -Post auf einmal so weit vorne mit dem aktuellen Datum gelandet ist... Ich habe bloß an einem Post gearbeitet...

1 Kommentar:

  1. Gutеn Tag ԁa. Sehr ѕchönеr Аrtikel.
    Ηat mich endlіch weitergebгaсht.
    Thx hіerfür!

    Viѕit mу websitе ... Click Here

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.