Dienstag, 8. Oktober 2013

Dm- Haul!

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch nach langer, dennoch nicht beabsichtigter Bloggerpause meine dm- Ausbeute vorstellen. So könnt ihr euch einen Überblick über die Produkte verschaffen, die ich zukünftig noch vorstellen werde. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein neues Shampoo kaufen... Aber naja, seht selbst;)

Lavera Sensitiv-Shampoo für empfindliche und irritierte Kopfhaut; 200ml; 3,95 Euro

Balea More Blond Aufhellungsspray für naturblondes und blondiertes Haar; 150ml; 2,95 Euro

Treaclemoon one ginger morning Körpermilch für normale sowie trockene Haut; Probiergröße 60ml; 0,95 Euro

Catrice Camouflage Cream; 020 Light Beige (es waren nur 2Töne vorhanden); 3g; 2,95 Euro

Alverde Kompaktpuder; 030 Beige; 9g; 3,75 Euro
Dove Verwöhnende Handcreme mit Sheabutter und Vanilleduft; 75ml; ca. 3 Euro

P2 Perfect Look Nagellack für einen Gel- Nagel- Look; 020 rose touch; 10ml; 1;95 Euro
P2 Ultra Rich hand cream für besonders trockene Hände; Probiergröße 25ml; 0,85 Euro

Maybelline New York Baby Lips Lippenpflege; Peach Kiss; 2,45 Euro

And last but not least.. Ein leckeres Mitbringsel für meine Lieblingskatze:D

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der gezeigten Produkte gemacht? Schreibt ihr euch auch immer eine "to buy" Liste, um "unnötige" Einkäufe zu vermeiden, aber irgendwie findet ihr zu Hause trotzdem ein paar Tüten mehr vor?;)

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend:)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.