Sonntag, 9. März 2014

GUHL Langzeit Volumen Shampoo- Review

Hey Beauties:)

Heute möchte ich euch etwas über das Guhl Langzeit Volumen Shampoo mit blauem Lotus und Reisprotein für feines Haar berichten. Es enthält 200 ml und kostet 3-4 Euro. Ich habe es übrigens im Angebot gekauft und die Miniversion, die 75 ml enthält, dazu bekommen:)

Bilder:



Vorteile:
+ Klingt irgendwie komisch, aber es produziert meiner Meinung nach genau die richtige Menge an Schaum:)
+ Man benötigt wirklich sehr wenig von dem Produkt, dem entsprechend stimmt das Preis- Leistungsverhältnis
+ Nach dem Waschen hat mein ein Gefühl der Frische:)
+ Nach dem Waschen fühlen sich meine doch sehr feinen Haare gleich viel voller an:)
+ Obwohl ein Shampoo alleine ja keine Löwenmähne zaubern kann und ich keine anderen Stylingprodukte für entsprechendes Volumen verwendet habe, sind meine Längen etwas voluminöser und wirken nicht so an den Kopf gepammt;)

Nachteile:
- Die oben aufgezählten Vorteile zählen leider nur für den ersten Tag. Denn da ich meine Haare "nur" 3-4 mal in der Woche wasche, sehe ich das Ganze am nächsten Tag schon ein wenig anders. Mein Ansatz fühlt sich ein wenig "schmierig" und "unfrisch" (keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll^^) an, da ich leicht fettende Kopfhaut habe.

Fazit:
Für Leute, die sich jeden Tag die Haare waschen oder keine Probleme mit fettigen Haaren haben, ist das Produkt nur zu empfehlen. Ich persönlich mische dieses Shampoo zur Zeit mit meinem Neuen (welches die Haare doch ziemlich beschwert), da damit vor allem meine Längen so schön "locker" und voll aussehen:)

Habt ihr die anderen Produkte aus der Serie auch schon getestet?

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.