Dienstag, 18. März 2014

Catrice Camouflage Cream- Review

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas über die Catrice Camouflage Cream berichten.Gekauft habe ich es in dem Farbton 020 Light Beige bei dm für 2,95 Euro. Eigentlich wollte ich den Ton 010, der allerdings nicht mehr vorhanden war, aber da dieser hier jetzt nicht so dunkel aussah, habe ich es einfach mal riskiert;)

Bilder:






Vorteile:
+ top Preis- Leistungsverhältnis
+ sehr ergiebig
+ wenn das Camouflage mit Körperwärme in Berührung kommt, wird es cremig und lässt sich leicht verteilen
+ hohe Deckkraft, deckt selbst große Pickel gut ab
+ man kann es gut verblenden. Der Ton ist eigentlich etwas zu dunkel für mich, doch nach dem Auftragen ist davon nichts mehr zu sehen:)
+ die Camouflage Cream verrutscht selbst nach einigen Stunden nicht und hält mit Puder ca. 7 Stunden durch


Nachteile:
- für meinen Geschmack ein etwas zu gelber Gelbtouch;)
- unterstreicht die Trockenheit der Haut (sofern ihr welche habt)
- da meine Augen sowieso schon sehr trocken sind, setzt sich das Produkt in den Fältchen ab

Fazit:
Daraus könnt ihr sicherlich entnehmen, dass das oben vorgestellte Produkt absolut nicht für trockene Haut geeignet ist. Ich werde es trotzdem für das Abdecken meiner Pickel verwenden, da meine übrige Haut, vor allem in der T- Zone, alles andere als trocken ist. Aber das nächste mal wird wirklich der passende Ton gekauft... Kennt ihr das, wenn diese komischen Lichter im Drogeriemarkt die Farbe total verfälschen?

Und jetzt seit ihr dran: habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche:)
Au revoir<3
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.