Freitag, 11. April 2014

Von einer Kommentarkrise zur Blogveränderung...

Hello Beauties:)

die Kommentarkrise ist überwunden!:D Viele von euch haben vor allem bei den Nina Dobrev- Posts total süße Kommentare hinterlassen. Doch diese wurden in meinen Spam- Ordner geschoben und immer wenn ich sie veröffentlichen wollte, wurden sie gelöscht. Nachdem ich stundenlang rumgegoogelt habe, bin  ich auf die Lösung meines "Problems" gestoßen. Tut mir echt total leid Leute:( Aber ich habe allen von euch geantwortet, also schaut gerne noch mal vorbei:) Leider konnte ich manche Kommentare nicht mehr retten...:(
Des Weiteren hat mir eine Leserin eine total liebe e- mail geschrieben und mich unter anderem gefragt, ob ich nicht LE´s und neue Produkte ankündigen könnte. Manche Blogger machen das ja schon und für vieler Leser ist es toll zu wissen, wann sie sich in die Drogerie stürzen müssen, um limitierte Produkte zu ergattern, da diese ja schnell ausverkauft sind. Naja, aus diesem Grund werde ich das hier auch einführen:)
Und falls ihr weitere Anregungen habt, könnt ihr mir diesbezüglich gerne schreiben:) Ich freue mich über jedes einzelne Feedback:)
Das war´s auch schon mit den "organisatorischen" Dingen:) Also bis zum nächsten "richtigen" Post":)


source: http://static.tumblr.com/cvspgll/ynDlve56u/dreams.jpg

Ich wünsche euch noch ein bezauberndes Wochenende:D
xoxo<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.