Freitag, 25. Juli 2014

I´m back! & new (my first) header!

Hey Beauties:)

Lange Zeit ist es hier sehr still geworden... Privat hat sich bei mir viel getan: nach viel Stress und Trauer über einen Abschied steht mir nun ein neuer Lebensabschnitt bevor... In den letzten Wochen habe ich meine alten Sichtweisen überdacht und mich irgendwie verändert.... Ich habe Angst vor der Zukunft, hoffe aber, dass ich lerne, mir selbst zu vertrauen...

Naja, von meinen privaten Problemchen mal abgesehen, habe ich den heutigen Tag damit verbracht, meinen ersten eigenen Header zu gestalten:) So glücklich ich auch bin, das einigermaßen auf die Reihe gekriegt zu haben, seit ihr jetzt dran: sagt mir schonungslos, offen und ehrlich eure Meinung:) Ich kann mit Kritik umgehen. Wirklich. :D
(Mich stört ja irgendwie die Schrift^^)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und sonnigen Start ins Wochenende<3


pic is from gossip girl *-* (Blair and Serena in Paris<3)
Wer hat jetzt alles Hunger auf Macarons? :D


xoxo


2 Kommentare:

  1. Ich finde den header toll:) Ist nur so ne Vermutung, aber du magst Blumen bzw. Rosen, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass er dir gefällt:) Komisch, woher weist du das? Hab ich das vielleicht schon mal erwähnt? ;)
    lg<3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.