Mittwoch, 30. Juli 2014

Noreva Zeniac Reinigungsgel- Review

Hey Beauties:)

Heute möchte ich euch das Noreva Zeniac Reinigungsgel vorstellen. Ihr könnt es für ca. 12 Euro rezeptfrei in jeder Apotheke finden:)

Das sagt der Hersteller:
Hautglättend, Verminderung übermäßiger Hornzellhaftung in den Talgdrüsenaus-führungsgängen. Hemmung der Keimvermehrung auf der Haut. Verminderung der Talgproduktion.

Talgregulierend
Keimhemmend
Seifenfrei
Schutz der Haut vor Austrocknung durch die Reinigung


Bilder:





Vorteile:
+ Es ist sehr ergiebig, eine Packung hält über 6 Monate, und dass bei 2 Anwendungen täglich!
+ Gutes Preis- Leistungsverhältnis
+ das Reinigungsgel ist wirklich sehr mild. Es reizt die Haut nicht und hinterlässt kein spannendes Gefühl. Deshalb ist es auch für sensible Hauttypen geeignet.
+ Es entfernt überschüssigen Talg ohne auszutrocknen. Die Haut fühlt sich nach dem Reinigen schön weich an:) Außerdem fettet sie nach öfteren Anwendungen weniger nach:)
+ Mein Gesicht fühlt sich nach der Behandlung total sauber an:) (falls ihr versteht, was ich meine;))
+ Rötungen werden gemildert.
+ Nach dem Waschen fühlt sich das Gesicht frisch an und man ist irgendwie direkt wach:)

Nachteile:
- Pickel und Mitesser werden kaum gemildert. Trotzdem wirkt das Hautbild insgesamt "gesünder";)
- Es ist Parfum enthalten

Der Geruch ist übrigens sehr zitronig, erinnert mich ein wenig an Putzmittel, was ich aber weder negativ noch positiv bewerten möchte:)

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiter helfen:)

Ganz liebe Grüße<3
xoxo


P.S Im nächsten Post werde ich euch etwas über das Avene Reinigungsgel berichten, da diejenigen, die unter Akne leiden, sich wahrscheinlich fragen, welches der Produkte besser ist. In vielen Foren wird darüber bereits diskutiert, aber ich werde euch meinen Favorit zeigen:)
Update: Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel & Noreva oder Avene?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.