Donnerstag, 14. Februar 2013

Baladen + schlechtes Wetter = gute Laune :))

Hallo meine Lieben :)
seit letzte Woche Samstag läuft bei mir nicht sonderlich viel, ich bin nämlich krank :( zum Glück bin ich nicht grade ein Karnevalsfan ;) Aber ich faste fleisig mit :) Naja eigentlich fange ich erst heute an,  mein Opa hatte nämlich gestern seinen 86. Geburtstag :) Mal sehen wie lange ich es durchhalte keine (okay, ein paar gönne ich mir auch ;)) Süßigkeiten zu essen... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
So, jetzt rede ich schon wieder zu viel, eigentlich wollte ich euch nur den Link von meinem Lieblingslied posten :)

rihanna stay

Gänsehautfeeling *-* diese Frau hat eine sooo unglaubliche Stimme <3 live ist sie noch besser, aber ich mage es nicht so, wenn man nur das Gekreische der Fans hört :)) bei dem Video ist das aber nicht der Fall :)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.