Samstag, 16. Februar 2013

Loving you forever can´t be wrong...

Hallo ihr da draußen :)
draußen ist es kalt und verregnet.. Also hab ich mir es mit meiner Katze auf dem Bett bequem gemacht... :) Viele von euch denken jetzt wahrscheinlich sowas wie: ihhhh, die nimmt ihre Katze mit ins Bett?! Aber ich habe meine Katze sooo lieb und sie ist sooo kuschelig, ich teile mit ihr sogar mein Bett... :) Und ich habe ja auch extra eine Überwurfsdecke drüber liegen. Jaa, so viel dazu :)
Ihr kennt doch sicher Lana del Ray, oder? (Ach was red ich da, wer kennt die Frau nicht?) Ich finde ihre Stimme sooooo inspirierend <3 sie macht mich immer etwas nachdenklich... Mein aktuelles Lieblingslied von ihr ist.... 
Lana del Ray- Dark Paradise

All my friends ask me why I stay strong
Tell ´em when you find true love it lives on
ah-ah-aha-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah
Thats why I stay here...
 <3


Every time I close my eyes,
it´s like a dark paradise...
 
 
 
Meine Katze Mini... JA, sie heißt Mini :)
Auf ihrem Lieblingsplatz...
Mein ganzer Stolz <3
 
xoxo
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kommentare <3
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht toleriert und sofort gelöscht.